sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schmerzen am rechten Ellenbogen, oberhalb des Gelenks?

gefragt von CLASE am 07.06.2008 um 14:19 Uhr

Seit 2 Tagen habe ich wenn mir jemand die Hand schüttlet oder ich PC die Maus bediene Schmerzen im rechten Ellenbogen.Die Schmerzen sind oberhalb des Ellenbogegelenks...
Bevor ich mal wieder zum Arzt laufe, kan mir von Euch viell jemand sagen was das ist und was man evtl. dagegen tun kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schmerzen (84)
Gelenk (10)

Frage beantworten! Frage beantworten!

anonym
beantwortet von palanter am 7. Juni 2008 14:48
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, das hört sich ja wie wie ein Mausellenbogen an. Damit ist aber nicht zu spaßen, mein Freund hat das schon fast chronisch. Hier gibt es einige Infos zum Thema. http://www.gesundheitpro.de/Computer-Arbeit-Aus-fuer-die-Maus-Gelenke-A060704FLG...

Kommentar von CLASE am 11. Juni 2008 12:51

danke für den Link palanter!!!

anonym
beantwortet von Bambus am 8. Juni 2008 17:49
1x

Das müsste eigentlich ein Tennisellbogen sein. Das ist eine Entzüdung am äußeren Knochen des Ellbogengelenks. Da hilft nur ganz viel Physiotherapie und Kühlen bzw. Wärme im Wechsel.An deiner Stelle würd ich schon mal zum Arzt gehen und das genauer anschauen lassen.

Kommentar von CLASE am 11. Juni 2008 12:52

Ok!

Mentaltrainer
beantwortet von Mentaltrainer am 7. Oktober 2008 15:10
0x

Bei Entzündungen im Arm kannst Du mit energetischem Arbeiten ( Jap. Heilströmen + Akupressur )sehr viel erreichen! Siehe auch KSC-Keeper Miller ( sogar Bänderriss)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Schmerzen im Fußgelenk nach Fahrradtraining?

Schmerzen im Ellenbogen

Handgelenksprobleme durch Krafttraining?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.