"Schmackhaftes" Erbsenprotein-Pulver

3 Antworten

Anstatt Erbsenprotein würde ich dir dringend Hanfprotein ans Herz legen!!

Hi

Dein Problem kommt mir leicht bekannt vor auch bei Sorten ohne Erbsen. Zwar kriegt man oft probe päckchen da ist aber meist so wenig drin das man kaum ein problem spüren könnte. Ich nehme seit 4 Monaten Planetenfutter,nenne es zumindest so. http://www.mcsportnahrung.de/100-planet-based-protein-nutritional-shake.html Kaufe es halb im shop in der Stadt, kostet nur ein paar euro mehr.

Gruß

Mir schmeckt am meisten schon die Soja light. Keine Ahnung, welche Marke das ist. Soweit ich weiß, gibt es nur eine Sorte von Light. Ich rate dir aber, im Fachgeschäft zu fragen.