Frage von Thommy1992,

Schlittschuhe Roxa 1151

Hey, habe dieses Angebot bei ebay-Kleinanzeigen entdeckt:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schlittschuhe-neu-und-ovp-gr-45/...

Lohnt sich das? Kann schon etwas Schlittschuhlaufen und diese hier sollen nach Verkäufer sehr pflegeleicht und langlebig sein.

LG Thommy

Antwort
von Bressen,

Was willst Du mit dem Schrott? Kaufe Dir irgend welche Eishockeyschlittschuhe ! Die gibts "Neu" als Einsteigermodell schon ab 70Euro! Heut zu Tage fährt fast jeder einen Hockeyschuh auch im Öffentlichen Lauf oder auf Seen. Die sind am sichersten auch für Anfänger. Niemals Schlittschuhe mit Schnallen kaufen. Nur welche zum Binden. Das kannst Du mir glauben.

P.S. Was willst Du ausgeben?

Antwort
von ralphp,

Billigschuhe. Ich hatte mir mal welche besorgt und konnte darin einfach nicht laufen. Besorg dir etwas vernünftiges, da wirst du länger Freude mit haben ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community