Schlittschuhe mit Schuhbändern oder "Laschen"?

2 Antworten

Ich bevorzuge bei allen arten von Schuhwerk Schnürung. Hier kann ich viel individueller Schnüren, und es hält auch viel besser. Meiner Meinung nach!

Bei Schlittschuhen würde ich immer zu welchen greifen die man selber schnüren kann. Man kann sie einfach oben fester machen und ein guter Halt ist ja ganz wichtig, zumindest ben im Schuh. Noch dazu wenn du sagst du spielst gerne Eishockey. In dem Fall gehen so Schnallen aus Plastik schnell kaputt. Da muss nur einmal der Puck gegen gehen...