Frage von mumus, 1

Schlechter im Fussball

Hallo mein leute ich bin 13 jahre und hab da mal eine frage ich war in einer saisong der kaptn gut und einer der besten spieler jetzt hab ich das gefühl das ich schlechter geworden bin woran liegt das ich bin nicht der schnellste spieler aber hab was im körper abwehr und technik was drauf aber seit 2 jahre änderte sich das wir haben einen neuen trainer und eine neu manschaft die alle größer sind als ich (einige) wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet bitte um antworten

Antwort
von footygirl, 1

ich bin auch 13 zwar mädel aber is ja egal-aufjedenfall hatte ich auch mal das problem, du darfst aufkeinenfall dir einreden das du schlecht bist und immer weiter kämpfen ich hab sogar verletzt immer durchgespielt und so sehen dann auch die trainer das es dir wichtig ist in der mannschaft respekt zu haben un erstmal solltest du dich nicht mit den viel älteren vergleichen aber du musst schauen wie in den einzelnen punkten aussieht und daran arbeiten dann wirst du schnellen erfolg sehen. Viel Erfolg :)

Antwort
von Juergen63, 1

Das mit dem Schlechter und besser sein ist in einer Mannschaft immer raltiv. Gerade wenn Spieler dazu gekommen sind die dann Leistungsmäßig besser sind als du. Vermutlich warst du in der vorigen Mannschaften deinen Mitspielern etwas überlegen so das deine Leistung sich hervorgehoben hat. Kommen neue starke Mitspieler ins Team dann geht die eigene Leistung gerne mals ins Mittelmaß über. Trainiere eifrig und strukturiert und sehe zu das du von den besseren Mitspielern noch etwas lernen kannst. Auch an der Schnelligkeit und Ausdauer arbeiten.

Antwort
von wurststurm, 1

Hallo, das ist beim besten Willen nicht zu beantworten. Wir sind hier viel zu weit entfernt. Am besten fragst du mal deinen Trainer, der sieht deine Stärken und Schwächen am besten und weiss, wie man die Schwächen abstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten