Frage von h1e2y3 31.10.2011

Schlankere oberschenkel!

  • Antwort von Juergen63 01.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn du eine Neigung zu kräftigen Oberschenkeln hast wird es schwer. Und mal eben 10cm Umfang verringern ist hier fast unmöglich. Es sei denn du hast einen sehr hohen Fettgehalt an den Beinen. Um den Fettgehalt zu minimieren muß du dich Kalorienärmer ernähren und dies mit einem Ausdauertraining wie Laufen, Schwimmen oder Radfahren kombinieren. Das minimiert auch die Körperfettschicht an deinem Bauch. Ansonsten reduziere deine KH und ernähre dich ausgewogen und Eiweißreich.

  • Antwort von Gast 04.11.2011

    Wenn es das gäbe würde es längst jede Frau wissen :-) Abnehmen an einer Wunschstelle ist leider Wunschdenken. Wie schon mehrfach erwähnt ist die Ernährung und entsprechende Aktivität der Schlüssel ob man zu- oder ab nimmt. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten sich in seinem Körper gut zu fühlen. Ich habe für mich Vibrationstraining entdeckt. Da nehme ich zwar nicht wirklich an Umfang ab aber irgendwie wirkt die Haut und dadurch die Arme, Beine und auch der Bauch schlanker. Jedesmal wenn ich wackle habe ich ein gutes Gefühl, weil da die Haut wirklich ganz schön geschüttelt und damit durchblutet wird. Ich bilde mir ein, dass sich dadurch auch die Cellulite verbessert. Und wenn ich mal eine Woche lang keine Zeit hatte auf die Power Plate zu steigen, merke ich danach gleich, wie die Haut juckt und warm wird. Das zeigt deutlich, dass die verschiedenen Schichten (Haut, Muskel etc.) gerieben werden. Ich finde es toll... und Zehn Zentimeter mehr oder weniger sind egal solange sie straff sind :-) Hier findest Du mehr Infos zu VIbrationsplatten: http://vibrasport.wordpress.com/

  • Antwort von ebooktester 04.11.2011

    So einfach geht es nicht aber es ist möglich!

    Muskelaufbautraining Pulswechseltraining Cardio und eine ausgewogene Ernährung im Bereich des Grundumsatzes

    Nur so wirst du Erfolg haben

    Ohne Jojoeffekt und auf lange Sicht

    Okay man muss was dafür tun aber es lohnt sich!

  • Antwort von Flankengott 31.10.2011

    man kann nicht so einfach schnell 10 cm umfang am OS abnehmen!!! Wie schon oft in diesem Forum erwähnt, ERNÄHRUNG IST DER ENTSCHEIDENDE FAKTOR!!!! Ohne die richtige Ernährung wirst du auch mit ein bisschen Sport nichts erreichen! Also, 1. Stell deine Ernährung um, 2. Mach Sport, so viel wie deine Zeit es zulässt. So reduziert sich dein Gewicht am ganzen Körper....in einem Jahr kann du dann vielleicht hergehen und wirklich gezielt nur an deinem Bauch oder deinen Beinen arbeiten! :-)

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!