Frage von kathi98,

Schlank im Schlaf

Hey liebe Community, ich möchte mir das Buch Schlank im Schlaf von Detlef Pape kaufen. Und hier auch schon meine Frage: Hat jemand von euch schon gute Ergebnisse damit erzielt? Ich möchte wissen ob es auch wirklich hilft?

Danke schon mal im voraus :D

Antwort
von LLLFuchs,

Ohne das Buch zu kennen, wage ich die Aussage: Ohne Disziplin beim Essen und Schweisstropfen beim Training wird das nichts werden. In dem Buch wird der Autor einen besonderen Aspekt des nächtlichen Stoffwechsels beschreiben und vertiefen und darum herum ein Verhaltensmuster aufbauen, mir dem man zweifellos abnehmen kann. Aber eben nur im Schlaf abnehmen, das geht nicht - wie man auch nicht einfach im Schlaf Muskeln aufbauen kann.

Also warum Geld ausgeben für ein Buch, das letztlich doch wieder nur eines sagt: Disziplin beim Essen und mehr Bewegung? Geld und Zeit sind in zusätzlicher Bewegung körperlicher Aktivität besser investiert und bringen Dich auf den Weg zu Deinem Ziel.

Viele Grüsse LLLFuchs

Kommentar von kathi98 ,

Es ist klar das ich regelmäßig schon seit Jahren Sport treibe und auch jedes mal versuche eine Steigerung zu erzielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten