Frage von ladydd, 2

Schalke 04 Tickets

Hey Leute, ich brauche dringend eine Karte für das Fussballspiel Schalke04 gegen Vfb Stuttgart am 02.05.15. Kennt ihr eine seriöse Internetseite oder andere Lösung wo ich die schnellst möglich her bekomme und das wenn möglich nicht zu überteuert. 100 Euro war eigentlich mein Maximum was ich ausgeben wollte dafür. Mein Freund ist halt Schalke Fan und ich möchte ihm das zum Geburtstag schenken, möglichst einen guten Sitzplatz. Über hilfreiche Antworten wäre ich euch dankbar :-) Liebe Grüße

Antwort
von Pistensau1980, 2

Das ist nett von dir, aber ein echter Schalke-Fan steht bei Heimspielen lieber in der Nordkurve, als irgendwo zu sitzen. Das hat auch den Vorteil, dass die Tickets viel billiger sind. Vielleicht geht ihr ja zusammen hin, auch wenn du kein Fußball Fan bist, ist die Athmosphäre im Stadion immer toll.

Es kann sein, dass du da noch etwas über den normalen Ticketverkauf bekommst, die Veltins Arena ist recht groß. Frag einfach mal an: https://www.tickets-aufschalke.de/

Sonst kann man auch einfach vor Ort welche kaufen, aber da hast du natürlich nicht die Garantie dass es welche gibt, und hast das Ticket nicht zu seinem Geburtstag.

Antwort
von jowit, 1

Mein Kumpel hatte mal ganz unverhofft bei ebay kleinanzeigen karten für ein bayern Spiel ergattert, der verkäufer war kurzfristig verhindert und seine Frau hat die dann für den orginalpreis eben bei ebay kleinanzeigen verkauft. Vielleicht schaust einfach mal dort und hast glück. Viel Erfolg und viel Spass, die Atmosphäre auf Schalke ist sicher auch für Nichtfussballverückte ein unvergessliches Erlebnis.

Antwort
von asdfgh555, 1

S04-ticketboerse.deDort gibt es immer noch Restkarten, die andere Schalke Fans abgeben. Und das zum Originalpreis!!!

Antwort
von Mutigmann, 1

Werd bloß nicht auf dem Schwarzmarkt aktiv, ein Kollege von mir wurde letztens von Zivilbullen mit sowas reingelegt. Mega peinlich und auch noch teuer für ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten