Frage von joker2000,

schaff ich das?

ich mach seit circa 3 monaten sportakrobatik und ich will es unbedingt schaffen bis 2014 in die nächste riege zu kommen (also sozusagen in die nächste gruppe) und dafür muss ich einige sachern erfüllen. also : handstand laufen eine 15 meter bahn und natürlich auch entsprechen halten (ich schaff jetzt noch kein laufen und kann auch nur so 3 sekunden halten), einen frauenspagat und seitspagat (ich kann links und seit fast), 20 sekunden grätschstütz (kann 10), 20 sekunden waage(kann 5) beides natürlich auf dem boden, vorwärtsrolle mit gestreckten beinen auch aufstehen mit gestreckten (kann ich nicht) schaff ich das?

Antwort
von Juergen63,

Bis 2014 dauert es noch einige Zeit. Wenn du bis dahin regelmäßig und strukturiert trainierst sollten die Anforderungen zu schaffen sein. Letztlich hängt es aber auch davon ab wie du mit der Motorik und der Sportakrobatic als solches zurecht kommst. Von daher ist es aus der Ferne und ungesehen schwer genauere Auskünfte zu geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community