Frage von gerdh,

Satteltasche für werkzeug etc.

Hi Leute, ich suche wie es ja schon im Titel steht einen Neue Satteltasche bei http://www.tasko.de/guess/ habe ich mich schon umgesehen. Jedoch war das wohl ein zwar gut gemeinter Rat von meiner Freundin aber ich bin nicht fündig geworden da es sich zwar um Taschen handelt aber eben nicht um Satteltaschen. Es gibt auch ein Unternehmen mit dem Namen „Red Rebane“ das sich auf Satteltaschen bzw. allgemein Fahrradtaschen spezialisiert hat nur bringt mir deren Internetseite nicht viel. Daher frage ich mal hier nach welche ihr empfehlen könntet

Antwort
von Juergen63,

Der Rat deiner Freundin ist mit Sicherheit gut gemeint, zielt aber doch eher auf eine andere Form der Taschenart hin. Ich würde mal bei Brüggelmann schauen ( siehe unterer Link ). Die haben ganz gute Fahrradtaschen die du an der Sattelstütze unterhalb des Sitzes montierst. Die gibt es in verschiedenen Ausführungen.

http://www.bruegelmann.de/fahrradzubehoer/fahrradtaschen.html

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community