Frage von 123456789yanick, 484

Runtastic

Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen ziemlich geilen Lauf und hab ihn heute morgen, als ich ihn mir erneut angucken wollte versehentlich gelöscht :/ weiß jemand ob und wenn ja wie ich das Wiederherstellen kann? Danke im Voraus :)

Antwort
von TJack, 457

In den Standardeinstellungen wird die Einheit sofort hochgeladen, und ist dann archiviert. Auf der Webseite einloggen und nachsehen.

Kommentar von 123456789yanick ,

Unter meinen Einheiten ist die nicht aufgelistet. :/

Antwort
von wakra, 433

Wie kann man sich einen "geilen Lauf" im Nachhinein angucken?

Noch einmal laufen - bleibt dir sicher mehr in Erinnerung als eine GPS-Aufzeichnung ;-)

Kommentar von 123456789yanick ,

Da hast du vermutlich recht! :)

Antwort
von anonymous, 419

Hallo. Ich arbeite bei Runtastic und bin zufällig über dein Anliegen gestolpert. Wenn du deine Frage unter https://help.runtastic.com/hc/de stellst, kann sich unser Customer Support Team das Ganze im Detail ansehen und eventuell die Aktivität wiederherstellen. Viele Grüße aus unserem Headquarter ;)

Kommentar von 123456789yanick ,

Danke schonmal. Allerdings finde ich lediglich den Link "Meine Anfragen" kann dort aber keine neuen Fragen stellen. Gibt es da einen anderen Link? Viel Grüße :)

Kommentar von 123456789yanick ,

Hat sich erledigt, ich hab's gefunden.. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten