Frage von JAyMEy, 101

Running Back oder Receiver?

Hallo!

Ich bin 14 und ca. 164 groß,der Artzt sagt ich soll nur so 1,75cm groß werden.Ich kann relativ gut werfen und halbwegs fangen (spiele erst kurz) ,bei den Sprints bin ich auch einer der schnellsten.Ausserdem bin recht schmal gebaut (durchschnittlich).Ich weiß das der Trainer am besten beurteilen kann wo ich hin soll,aber ich wollte hier nochmal nach eurer Meinung fragen,also an welche Position ihr zuerst denken würdet.Running Back oder Receiver? Danke für jede Antwort!

Antwort
von wurststurm, 76

Ich weiß das der Trainer am besten beurteilen kann wo ich hin soll - das ist richtig und darauf solltest du dich auch konzentrieren. 

Was wildfremde Leute im Internet dazu schreiben ist hingegen völlig belanglos.

Antwort
von DeepBlue, 45

Wetten, dass der Trainer "Running Back" gesagt hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community