Frage von M1010,

Rückenschmerzen. Möchte aber trotztem Tischtennis spielen.

Hi, Ich bin 179 cm groß und 15 Jahre alt. Da ich sehr schnell gewachsen bin, habe ich durchgehende Rückenschmerzen. Trotztem würde ich gerne im Tischtennisverein spielen. Habt ihr da vielleicht Tipps für mich?
Habe auch schon Massage o.ä ausprobiert, aber es hilft nicht.
Und da ich ja erst 15 bin, find ich das jetzt nicht so klasse. Danke schon mal im voraus Lg marie

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ttfragen,

das kann passieren bei meinem bruder ist es auch so aber nach ner zeit werden die rückenschmerzen weg gehen so war es jedenfalls bei ihm.ärzte empfehle ich jetzt auch nicht manche ärzte können vieles auch schlimmer machen geh wenschon in einem vertrauten krankenhaus und am besten auch ein arzt den du vertrauen kannst sonst wünsch ich dir gute besserung und das du weiter tischtennis spielen kannst

Antwort
von JimJupiter,

Hallo,

woher weißt Du dass Deine Schmerzen nur vom Wachstum kommen? Warst Du mal beim Arzt? Sorry aber wenn bei einer 15 Jährigen schon dauerhaft Schmerzen vorhanden sind kann da eigentlich was nicht richtig sein und da gibts aus meiner Sicht nur den einen und dringenden Tipp ..Geh zum Arzt.. Ist jetzt nicht so zufriedenstellend für Dich aber eine Selbstdiagnose zu stellen halte ich für total daneben. Nicht böse gemeint.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten