Frage von lovelygirl978, 191

Rückenbruch bei rhythmischer Sportgymnastik?

Hi Leute, meine Schwester meinte sie hätte mal mit einem Mädchen gesprochen, dass rhythmische Sportgymnastik macht und die hat ihr angeblich erzählt, dass denen dort irgend ein Knochen im Rücken gebrochen wird damit sie so beweglich sind. Ich selber mach schon seit 10 Jahren turnen und bin selbst sehr beweglich im Rücken und kann mir das nichzt so richtig vorstellen habt ihr eine Idee ob das stimmt?

Antwort
von MartinD28, 179

Sowas wurde früher alles schonmal gemacht, ja. Und heute vielleicht noch in so kranken Ländern, wo die Kleinkinder für Leistung halb tot geprügelt werden.

Aber in Europa macht das im Jahre 2015 garantiert keiner mehr.

Antwort
von Juergen63, 170

Ach du heilige Sch.....Sorry, aber glaube so etwas bloss nicht. Kein Mensch bricht sich bewußt irgendwelche Knochen. 

Antwort
von wurststurm, 165

Das ist Quatsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community