Frage von esapjoha,

Ruderergometer

Hayyy, ich bin auf der suchen nach einem funktionstüchtigen Ruderergometer MIT Seilzug...denn ich würde gerne im winter weiter trainieren können ;) Meldet euch bitte möglichst schnell, wenn ihr mir ein Angebot machen könnt. Danke schonmal im vorraus, Eure Johanna.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rowingboy,

Kauf dir einen gebrauchten Concept 2 die sind einfach die Besten! Schau bei Ebay oder frag bei einem Verein ob die einen verkaufen.

Antwort
von 19Alex95,

Nachem Kettwig war (ist bald wieder, in ca 2-3 Wochen) kann man gut Ergos kaufen, diese wurden dann auf dem Wettkampf gebraucht, aber sind sonst noch neu. also das ist so eine der besten Mögichkeiten günstig an ein gutes Ergo zu kommen

Kommentar von esapjoha ,

Vielen dank das könnte mich weiterbringen ;) weißt du denn wo ich die bekommen könnte?!

Antwort
von sportella,

Was ist Deine Frage? Schau mal bei Ebay.