Frage von dudeson, 10

Rucksack für Skiwochenende

hallo zusammen :)

wir fahren nächstes Wochenende vom Alpenverein aus zum Ski-/Snowboarden (ich bin Snowboarderin). Wir fahren am Samstag Morgen los und kommen Sonntag Abends zurück. Wir übernachten auf einer Hütte und ich muss daher einen Schlafsack im Rucksack unterbringen. Ich habe allerdings keinen passenden Rucksack zuhause und wollte deshalb einen bestellen. Was für einen könnt ihr mir denn empfehlen zu kaufen? (Art, Fassungsvermögen, usw.)

ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch schon einmal :)

Antwort
von XtinaGartner, 10

Sie muss doch aber irgendwo die Sachen unterbringen. Ich würde dir einen leichten Rucksack empfehlen, der ausreichend Platz bietet. Z.B. den Forvert New Louis von www.trick17-shop.com.

Antwort
von Lippe,

Du brauchst keinen Rucksack. Wozu denn auf einmal. Das geht auch alles wie bisher. Wenn du dir so einen Rucksack zum schicker dabei sein kaufen willst, möchte ich dich nicht abhalten. Aber ein Rucksack macht noch lange keinen Sportler, genau so wenig wie ein Pelz auf dem Kopf einen Jäger ausmacht. Bestellen schon gar nicht, da du einfach nichts Neues brauchst.

PS: Die Snowboarder fahren ohne Rucksack und lassen sich den Berg hinauf ziehen. Daher besser in warme Kleidung investieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten