Frage von Doofkopp,

RSG Rücken dehnen

Hey wie kann ich meinen Rücken so dehnen wie man es eig. beim RSG lernen sollte, im Moment bin ich in einer für mich zu einfachen Gruppe(1mal pro Woche) möchte aber zuhause mehr lernen!! Kann leider nicht aufsteigen da ich erst seit 1 Monat dabei bin:-) LG UND DANKE:-*

Antwort
von ralphp,

Erwartest du jetzt wirklich im ernst eine nachvollziehbare Erklärung? So etwas erklärt sich nicht mal einfach so nebenbei, denn was ich meine, was ich schreibe und was du am Ende verstehst und umsetzt, sind wohl sehr verschiedene Dinge,

Du solltest deinen Trainer fragen und dir das Problem erklären lassen, er kann dich zudem im Training beobachten und dir wertvolle Hilfestellung geben und auch korrigierend eingreifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community