Frage von MaxWayne,

Rondat, Flick Flack, Backflip?? HILFE!?

Hi Leute.. Ich kann inzwischen am Weichboden ohne jegliche Hilfe Rondat-Flick Flack/Backflip und jetz wollt ich fragen ob es einen Unterschied macht ob Weichboden oder Wiese.. (Gras) Und nur so nebenbei, ich bin 1,92cm groß, nur um zu zeigen was für ein schwachsinn das ist das man klein sein muss, um das zu können! MW

Antwort
von fresstyler,

Also als selbst angehender Turner, geh einmal die Woche 3 Stunden und traineir zu hause auch, würde am Anfang mit Sicherung probieren, dann kann mal ncihst passieren, aber natürlich aufpassen, eine wiese kann rutschig sein, es können löcher sein und bezogen auf knöchel und handgelenke sollte man da halt vorsichtig sein...aber eh klar.

Wie lange hast Du denn gebraucht bis du das am Weichboden konntest? Bin selbst 185 und bis auf das man beim sichern und üben jemanden braucht der auch bissl schwerer ist, kein Problem :)

Kommentar von MaxWayne ,

Ich hab so 30 Min gebraucht, eingendlich wollte ich Rondat Flick Flack lernen was ich dan auch konnte, es ging eigendlich schnell da ich den Flick schon auf dem Trampolin konnte, dem Backflip drauf hab iich eigendlich nur als spaß probiert, zuerst alles auf der dicken 'Berta' und dan am Weichboden, Gesichert wurde ich eig nie..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community