Frage von Basketballer123, 16

Rollstuhlbasketball ohne Behinderung?

^Geht dass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunschein, 16

Ja, es ist erlaubt fuer bis zu 2 Spieler pro Mannschaft...oder 1 Spieler. Weiss nicht mehr genau

Antwort
von TJack, 14

ja, aber wie ich deinen Beiträgen entnehmen darf musst du dir darum wohl eher keine Sorgen machen

Kommentar von Basketballer123 ,

Was?

Ich meines so: Ich bin nicht behindert eigentlich möchte ich auch nicht Rohlstuhtbasketball machen aber falls könnte man da mitmachen ohne behindert zu sein?

Kommentar von Basketballer123 ,

Was?

Ich meines so: Ich bin nicht behindert eigentlich möchte ich auch nicht Rohlstuhtbasketball machen aber falls könnte man da mitmachen ohne behindert zu sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten