Frage von JulianJaeger 27.02.2012

Riesen Bizepsunterschiede

  • Antwort von badboybike 28.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kann vielleicht daran liegen dass du größtenteils nur mit Langhanteln trainierst, und der stärkere Arm den Hauptteil der Arbeit übernimmt. Mein Tip: trainiere immer einarmig, mit Kurzhanteln. Fang mit dem schwächeren Arm an, und mach mit dem Stärkeren nicht mehr als du mit dem Schwächeren schaffst. So gleicht sich das an.

  • Antwort von Cartmenez 02.03.2012

    Ich würde an deiner Stelle auf Kurzhanteltraining umsteigen, denn damit ist sicher gestellt, dass jeder Arm auch gleich viel hebt. Für weitere Tipps zum Muskelaufbau, schaut einfach auf folgender Webseite vorbei!

    (.....)

  • Antwort von Juergen63 27.02.2012

    Wenn beide Oberarme gleichmäßig trainiert werden und auch den gleichen Kraftaufwand bewältigen können ist es schon verwunderlich das ein Oberarm wesentlich kleiner ist. Wenn dem wirklich so ist würde ich versuchen den kleineren Oberarm etwas intensiver zu trainieren. Bringt dies auch nichts wäre ein Besuch beim Arzt nicht verkehrt um prüfen zu lassen welche Ursachen dafür in Frage kommen.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!