Frage von LovingStarTrek,

Richtige Technik??

Hallo alle zusammen! Also ich(14,weiblich) spiele Fußball in einer Jungenmannschaft, und wir machen jedes halbe Jahr Sprinttests, ich merke schon, ich bin schneller geworden, aber naja, irgendwie finde ich, ich bin immernoch nicht schnell genung, könnt ihr mir sagen, ob es vielleicht irgendeine bestimmte "Laufttechnik" oder so gibt? LG und danke!

Antwort
von Bressen,

Wenn es Deine Zeit zuläßt, dann schau mal bei den Leichtathleten vorbei. Da kannst Du es lernen und für Dich im Fußball umsetzten.

Kommentar von LovingStarTrek ,

Danke auch dir :D

Antwort
von anonymous,

Am meisten aknnst du den Antritt verbessern, wenn du deine Schnellkraft trainierst. Schau mal unter dem Stichwort "Elasticity" oder "Schnellkraft", das wird dir weiter helfen.

Kommentar von LovingStarTrek ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community