Frage von Zucchinisalat94, 14

Rezepte Proteinshakes gesucht

Hey ihr Lieben,

die Überschrift sagt es bereits, ich suche nach leckeren Rezepten für Proteinshakes, ohne Eiweißpulver und in der Zusammenstellung möglichst preiswert. Falls ihr wisst wieviel Gramm Eiweiß der Shakes enthält bitte dazuschreiben ;)

LG

Antwort
von Maxi77, 14

Hallo,

da hier noch keine Antwort gegeben wurde würde ich dir gerne folgenden Link empfehlen. Das sind zwar Shake mit Eiweißpulver jedoch sind diese meist effektiver. Ich denke aber das du das Power Eiweiß Plus Pulver ersetzten könntest, müsstest du ausprobieren. http://www.hansepharm.de/abnehmen/eiweissdiaet-rezepte/

Zu den Shakes kann ich sagen, dass der Geschmack sehr gut ist habe fast alle probiert. 

Antwort
von ManfredBodyKey, 11

Leckere Rezepte!

Sie können das Proteinpulver mit leckeren Rezepten von NUTRILITE kombinieren, wie z. B. Milchreis mit Pistazien und Rosinen, Birnen-Schokoladen-Bananen-Shake oder einem Zitrusfruchtcocktail und vielem mehr. Bitte hier klicken.

Denken Sie daran: 1 Messlöffel (10g) entspricht einem 15ml Esslöffel.

Blauschimmelkäse-Sandwich mit Apfel und Sellerie

Zutaten

2 Brötchen (Kaisersemmeln)120 g Blauschimmelkäse (Gorgonzola, Roquefort, Stilton etc.)

1 Esslöffel NUTRILITE All Plant Protein

2 Stangen Sellerie mit GrünzeugMilch oder Joghurt (bei Bedarf)1/2 roter ApfelZitronensaft

Anleitung

Geben Sie den Blauschimmelkäse mit den Sellerieblättern und NUTRILITE™ All Plant Protein in eine Küchenmaschine und verarbeiten Sie alles zu einer glatten Masse. Sollte die Creme zu steif werden (abhängig von dem verwendeten Käse), fügen Sie etwas Milch oder Joghurt zum Verdünnen hinzu.

Schneiden Sie die Brötchen in 2 Hälften auf, waschen Sie denApfel und scheiden Sie ihn in dünne Scheiben. Beträufeln Sie die Apfelscheiben mit Zitronensaft, damit sie nicht braun werden, und tupfen Sie sie leicht trocken. Hacken Sie den Sellerie. Geben Sie die Käsecreme auf die Schnittfläche des Brötchens, legen Sie die Apfelscheiben darauf und streuen Sie den gehackten Sellerie darüber. Setzen Sie den Brötchendeckel auf und servieren Sie das fertige Sandwich. 

Ergibt 2 Portionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten