Frage von Zucchinisalat94, 17

Rezepte Proteinshakes gesucht

Hey ihr Lieben,

die Überschrift sagt es bereits, ich suche nach leckeren Rezepten für Proteinshakes, ohne Eiweißpulver und in der Zusammenstellung möglichst preiswert. Falls ihr wisst wieviel Gramm Eiweiß der Shakes enthält bitte dazuschreiben ;)

LG

Antwort
von Maxi77, 17

Hallo,

da hier noch keine Antwort gegeben wurde würde ich dir gerne folgenden Link empfehlen. Das sind zwar Shake mit Eiweißpulver jedoch sind diese meist effektiver. Ich denke aber das du das Power Eiweiß Plus Pulver ersetzten könntest, müsstest du ausprobieren. http://www.hansepharm.de/abnehmen/eiweissdiaet-rezepte/

Zu den Shakes kann ich sagen, dass der Geschmack sehr gut ist habe fast alle probiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten