Frage von HorsesAreMyLive, 27

Reitturnierbekleidung - Frage!

Hei ;)

ich reite in 2 Wochen einen Reiterwettbewerb und ich denke es werden auch noch weitere folgen und später auch mal einen kleinen Springreiterwettbewerb. Also brauche ich natürlich auch Turnierkleidung. Ich bin schon 4 RWBs geritten. An dem ersten hatte ich eine beige Reithose an, ein weißes Hemd und so eine schwarze Weste. Am 2. war es genau das gleiche und am 3. hatte ich eine schwarze Reithose und sonst das gleiche und am 4. habe ich mir alles omplett ausgeliehen, also Jakett, Haarnetz, weiße Reithose, richtiges Turnierhemd,...

Nun wollte ich fragen, ob sich die Anschaffung dieser 2 Kleidungsstücke lohnt. ALso 1 weiße Reithose (ich denke, das kann ich mir auf jeden Fall kaufen, die ist mit knapp 27 € auch nicht sonderlich teuer. Und dann noch evtl ein Sakko. Aber ich weiß nicht wie es mit dem Tunrnierreiten bei meiner RB udn mir klappt...und ich will aber eigtl. auch nciht in nem schwarzen Pulli reiten, weil ich habe noch NIE jmd. (außer mir^^) ohne Jakett (außer bei Maßerleichterung) reiten sehen....

Denkt ihr ich sollte mir das anschaffen? Oer erst mal wieder ausleihen? der geht es auch ohne, nur mit nem schwarzen Pulli (ich habe im Internet eins bei Loesdau für knapp 28€ gesehen, also auch nciht die Welt)

DANKE und LG :)

Antwort
von Bressen, 23

Liebe HorseAreMyLive ! Manchmal wundere ich mich schon mittlerweile über Deine Fragen. Eigentlich solltest Du schon alles wissen, soviel Fragen du schon gestellt und Antworten bekommen hast. Manchmal wiedersprechen sich deine Fragen wenn man die über einen längeren Zeitraum verfolgt.

Antwort
von anonymous, 24

Das musst du selber wissen.Ich reite bei Tunieren egal welche(von reiterwettbewerb-E-Springen( A-Dressur) )mit weiß/blau karrierter bluse ,weiße Reithandschuhe,weiße Turnierhose und schwarzes Sakko......Als die reithose kanns dir ja kaufen denn rest ja dann später wenn u dir sicher bist das das mit der Rb klappt.Wo sthez deine rb??? Viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten