Frage von HorsesAreMyLive, 28

Reiterferien für Jugendlich, Baden-Württemberg, Dressur- /Springtraining

Hei :)

wir suchen für die Osterferien einen Reiterhof in dem wir Reiterferien amchen können. Bis dahin sind wir 15 und 16 Jahre alt und ja, es sollte wenn möglich in Baden-Württemberg sein, es geht auch in Bayern wenn es nah an der Grenze von Ba-Wü ist.

Die Pferde sollen dort gut gehalten werden, es soll kein Massenbetrieb sein (nicht über 25 Schulpferde/Kinder).

Und vor allem sollte es einen sehr qualifizierten Reitunterricht geben, bei dem man was lernt! In Springen und Dressur.

Dazu aber ein kleines schönes Freizeitprogramm rund ums Pferd und eventuell mal ein Ausritt.

Die eine von uns reitet ca. Reiterwettbewerb und gesprungen ein kleines Cavaletti

und die andere ca. E-/A-Dressur und Springreiterwettbewerb

Eventuell sollte man ein eigenes Pferd mitbringen können (weil die eine von uns evtl. ihre Reitbeteiligung mitbringen möchte, wenn es die Besitzerin erlaubt, aber das ist niht so wichtig)

Wir waren schon auf dem Reiterhof Merlin (hier war der Unterricht aber nciht qualifiziert egnug und die Leute ziemlich unfreundlich/unhöflich) und auch schon auf dem Edelhof bei dem es leider keine richtigen Springstunden gab und wir nie im Gelände waren.

DANKE und LG :)

Antwort
von Bressen, 21

Ich glaube Dich packt oft die pure Langeweile ??? Oder ?? siehe link aus diesem Forum: http://www.sportlerfrage.net/frage/reitturnierbekleidung---frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten