Frage von Andre24242424, 16

Reicht diese Ernährung aus um Muskeln auf zu bauen??

Hey Leute! Ich bin 14 und trainiere 4 mal die Woche. ohne Geräte nur mit Eigengewichts-Übungen. Da ich noch nicht 18 bin und bei meinen Eltern wohne bin ich ziemlich an die Ernährung meiner Eltern gewohnt. Wir kochen eigentlich nur am Wochenende und in der Woche brate ich mir oft Vollkorn nudeln mit ei und Käse oder wir essen einfach Brot und so was. Ab und zu kocht meine mom auch mal in der Woche. Ich esse sehr viel Obst und probier jeden Morgen und Abend ein Ei zu essen. Und ich trink jeden Morgen ein selbst gemixten smoothie. Wen wir am Wochenende kochen ist es meist ganz normales essen. also Pasta oder Reisgerichte oder so was.... Kann ich mit dieser Ernährung gut Muskelmasse auf bauen? Ich habe gehört man muss viel essen am besten jeden Tag frisch kochen und so was um optimale Ergebnisse zu erziehlen. reicht diese Ernährung aus oder wird es schwierig damit gute Ergebnisse zu erziehlen? Danke für alle Antworten:)

LG Andre

Antwort
von HeikeM, 16

Haha... das "nur" ist gut. Training mit dem eigenen Gewicht sowie der gleichzeitigen Arbeit des Körpermittelpunktes ist ein weitaus effektiveres und gesünderes Training, als das mit Geräten. Bei deiner Ernährung kannst du so weitermachen wie zuvor. Versuch einfach etwas mehr Eiweiß zu dir zu nehmen. Wichtig ist zu Beginn insbesondere das Training selbst.

Kommentar von Andre24242424 ,

Danke für dir Antwort:)

Werd ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten