Regelfrage zum Tennis - Ball mit Körperteil übers Netz spielen...

1 Antwort

Es ist natürlich nicht erlaubt. Egal ob absichtlich oder nicht. So bald der Ball ein Körperteil des Gegners berührt hast du den Punkt. Baron hat auch richtig gesagt, selbst wenn der Ball ins Aus fleigt oder der Gegner im Aus steht. Berührt der Ball den Gegner z.B. am Fuß ohne am Boden gewesen zu sein, ist es dein Punkt. Kommt aber selten vor^^