Frage von howto, 8

Reflexe von Händen verbessern....?

Wie kann man die Reflexe von den Händen verbessern,da ich vor habe anfangen zu boxen und will mich da nicht blamieren... Weiß jemand dazu Übungen hab nirgends nützliches sonst gefunden. Nur das schnelle Liegestützen was bringen und das mit vielen Wiederholungen. Bringen die Federgriffhanteln da vllt auch was wenn man die schnell zusammendrückt. Wäre sehr nett. mfg howto

Antwort
von Onlinecoaching, 6

Reflexe kannst Du nicht verbessern, nur Deine Reaktionsfähigkeit. Und die beginnt im Kopf und nicht in den Händen. Dafür gibts spezielles Training, das macht Dich aber nicht zu einem Boxer.....

Zu einem Boxer wird Dich das Boxtraining machen. Dort wird Deine Reaktion trainiert, Deine Antizipationsfähigkeit, Deine Schnellkraft, Deine Ausdauer, Technik, und und und.....

Schnelle Reflexe sind noch lange nicht alles:-)! Und 10000 Liegestütz auch nicht....

Kommentar von whoami ,

"Dafür gibts spezielles Training, das macht Dich aber nicht zu einem Boxer....." - Aha! Und was dann, wenn nicht spezielles Training!?

Kommentar von Onlinecoaching ,

Da steht, dass Reaktionstraining nicht zum Boxer macht, Süßer....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten