Rechts werfen als Linkshänder?

3 Antworten

ist doch egal - solange du triffst fragt eh keiner danach.

Du fragst uns allen Ernstes, ob du lieber mit links, oder doch mit rechts werfen sollst!? Ja - McFly - hast du schon Mal daran gedacht auf dein Körpergefühl zu hören!?

Das macht nicht wirklich Sinn. Der Körper sucht sich bei diversen Bewegungen instinktiv die richtige Haltung aus. Das bezieht sich auch darauf ob jemand den Ball mit rechts / links wirft oder schießt. Von daher gehe weiter nach deinem Gefühl und dann paßt das schon.