Frage von JeremyJohn96,

rechter bizep deutlcih größer als der linke

wie kann ich das ändern und woran liegt das?

Antwort
von wakra,

Wenn's wirklich gravierende Unterschiede gibt (und keine subjektiven), dann wirst du wohl einseitig trainieren? Es kann aber auch sein: http://img225.imageshack.us/img225/2272/p001mr4.jpg

Kommentar von JeremyJohn96 ,

Naya, solche Unterschiede wie auf dem Bild jetzt nicht, aber man sieht schon ein bischen Unterschied, zumal ich sehr große Bizeps habe, und der rechte bischen zu groß

Antwort
von fritzchen,

Um das Muskelwachstum des linken Bizeps anzuregen, musst du auch einen entsprechend intensiven Trainingsreiz auf ihn ausüben. Ich würde ab sofort die entsprechenden Übungen machen. Der linke Bizeps wird bei entsprechender Trainingsintensität schon wieder aufholen.

Antwort
von QwertZuiopu,

Einfach weiter trainieren, ergibt sich irgendwann von alleibe (normalerweise). Bei mir haben sich beide Arme auskuriert indem ich ein und den selben trainingsplan 4 Monate gemacht habe. Natürlich ist mein Körper wegen mangelndem Reiz nicht mehr gewachsen, aber komischer Weise hatte ich nach den ersten 2 Monaten: rechts- 35, links- 33,5, und nach den 4 Monaten dann: rechts-35, links-35. Frage mich nicht wieso, ist jetzt schon paar Jährchen her... Und ich zerbreche mir immer noch den kopf :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten