"Rebound Ace": Welche Spieleigenschaften hat dieser Tennisplatz-Belag?

1 Antwort

es ist ein hardcourt belag. also ist hardplatztennis gefordert. serv-and-volley kann man schon probieren.ich finde den belag aber für einen hartplatz nicht allzu schnell. auf jeden fall aggressives spiel,ball früh nehemen. stops sind nicht soo gut. mehr kann ich dir auch nicht sagen. jeder platz spielt sich bissl anders.probiers halt aus. du kannst ja auch nicht einfach so dein spiel umstellen, nur weil das jetzt ein anderer belag ist.wenn du von der grundlinie besser bist, solltest du das da auch ausnützen, und nich wie ein wilder ans netz stürmen.