Rasur vor Taping?

4 Antworten

Ja ich rasiere meine Beine immer. Egal, ob es vor dem Taping ist oder nicht. Bei Verletzungen wachsen die Beine immer gerne ein und entzünden sich dann. Das will ich immer vermeiden. Deshalb gibt es immer eine Rasiersession, bevor ich Sport mache :) Dazu geht ein Rasierhobel sehr gut! Er ist sehr scharf und ich verletze mich beim Rasieren auch nicht: http://www.rasierhobeltest.net/shaving-factory-sf120-rasierhobel/

Versucht sowas auch mal :)

Ich würde mich vorher auf jeden Fall rasieren bzw. dies den Physio-Therapeuten machen lassen. Du solltest die Haut danach aber nicht eincremen.