Frage von laerraiksdeh,

Rasen Fußball schuhe ??

Ich suche nach guten Rasen Fußballschuhen, kann mir jemand welche empfehlen?

Antwort
von Gomodrillo,

Tja.... Gute Frage.

Es kommt auf mehrere Faktoren drauf. Zuerst auf das Geld schauen. Wenn du bereit bist über 80-100 Euro zu investieren, nutze das aus und kauf dir die Schuhe, die du am besten findest. Zieh sie an, lauf ein paar Schritte. Sie sollen etwas eng am Fuß liegen, sogar fast zu eng sein. Später werden sie sich in die Breite ziehen, wenn die Füße schwitzen und der Rasen nass ist. Es gibt Klassiker wie Kaiser Schuhe mit runden Noppen und die neuartigen Schuhe. Such dir welche aus. Ich steh mehr auf die klassischen Schuhe. Die sind zwar schwerer aber auch sicherer und halten länger.

Kommentar von laerraiksdeh ,

okay, ja an kaiser hab ich auch schon gedacht danke !

Antwort
von Peter0104,

ich würde mich in einem guten Sportschuhgeschäft beraten und mir alle Eckdaten mitgeben lassen. Wenn du alle nötigen Daten hast, kannst du dich in vielen Onlineshops umsehen und dabei etwas Geld sparen :) Wenn du online kaufen solltest, dann schau vorher hier noch vorbei http://www.sparwelt.de/gutscheine/kategorien/sport-hobby-und-outdoor

Ich habe mir erst kürzlich Laufschuhe bei Runners Point gekauft und 15% gespart :)

okay danke !

Antwort
von Aaruran98,

Nimm die schönste alle schuhe von Nike/ addidas / Puma über 200 € sind die besten!!!!!!!!!

Okey, dann weiß ich Bescheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten