Wo könnnen Anfänger die Wassersportart Rafting mal ausprobieren? Gibt es in Deutschland empfehlenswerte Kurse, und wenn ja, wo? Danke schonmal für eure Tipps!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo liebe sportlerfrage-Community,
ich habe mich entschlossen mit Bogenschießen anzufangen. Allerdings weiß ich nicht so recht mit welcher Technik ich beginnen sollte. Recurve, Compo...
Ich will mit meinem Cousin mal Tennisspielen gehen. Er ist noch ziemlich ein Anfänger und habe mir überlegt auf welchem Belag sich ein Anfänger am leichtesten tu zum einsteigen. Oder...
gefragt von StanziHuber am 12.11.2008 um 22:30 Uhr
Habe von meiner Familie zum Start fürs Badminton einen Wilson N5 geschenkt bekommen. Ein Bekannter meinte da gehen die Griffe sehr schnell kaputt. Kann das jemand bestätigen? Ist der Schl...
Hallo,möchte diesjährig mal wieder nach 2 Jahren meine Skikünste aufpolieren. Würde mich alsfortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Welches Gletschergebiet bietet sich an?
ich bin noch nicht ganz so fortgeschritten im Surfen, hab aber schon ein paar Kurse gemacht, würde mir aber gern um das zu verbessern eigenes Material kaufen, habe leider gar keine Ahnung auf ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.