sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Radtraining für zuhause auf dem Hometrainer oder der Trainingsrolle?

gefragt von IchsemichseIchsemichse am 30.05.2007 um 15:49 Uhr

Für die Winterzeit oder aber auch für Schlechtwetterphasen denke ich über ein Radtraining zu Hause nach. Bin mir nicht sicher in welcher Form, tendiere aber mehr zur Rolle. Welche Vor- und Nachteile gibt es dabei? Wer hat Erfahrungen mit welchem Rollenmodell?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Training (1205)
Radfahren (452)
Rad (144)