Frage von hitme,

Radtour am PCH entlang - Bargeld oder Yuna card mitnehmen?

In ein paar Wochen geht es los - wir machen eine Radtour von San Francisco nach Santa Barbara und dann weiter runter zum Imperial Beach! Insgesamt um die 600 Meilen! Hat das einer von Euch schon mal gemacht? Ich wollte jetzt mal Fragen, da wir ja von Kalifornien (KK Kapital der Welt) sprechen, soll ich meine Yuna card mitnehmen oder eher Bar Geld einstecken? Sicher werde ich immer etwas Bargeld dabei haben, aber irgendwie denke ich, dass ich mit der KK weiter komme!?

Antwort
von rauwdie,

Was genau ist denn die Yuna wenn man fragen darf? Und ich denke eine kombination aus beidem ist gut, etwas bargeld ist immer gut für unterwegs, aber in den USA ists einfach so dass man halt auch kleinere beträge mit der KK bezahlt, sehr üblich dort kann man sagen.

Antwort
von Niksta23,

Ich würde die Karte sowie ca. 200 Dollar in Bar mitnehmen

Kommentar von hitme ,

kommt man glaubst mit 200 bar aus? Hast du schonmal so eine reise gemacht? Oder ist es eine Schätzung? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten