gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Radsport Regenjacke

gefragt von hornino2000 am 16.06.2008 um 11:14 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einer guten, leichten Regenjacke für Trekkingtouren. Meine Touren dauern meist ein paar Tage, es geht über Alpen- und Dolomitenpässe, und da kommt man hin und wieder in den einen oder anderen Regenguß. Dafür (oder besser dagegen) ist die Jacke gedacht! WER KANN HELFEN?? DANKE!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bekleidung (29)
Outdoor (26)
Regen (20)