Frage von fabio90to, 30

Punktuelle schmerzen seitlich über dem Sprungelenk ( nach schinenbeinkantensyndrom)

Hallo Community,

Habe vor 3-4 Monaten ein schienebeinkantensyndrom gehabt. 4 wochen sportpause + 10 tägige Diclofenac Tabletten behandlung + Spor/alltags/hausschuheinlagen als therapie erhalten.

Jetzt tritt bei mir in beiden beinen ein punktueller schmerz auf der aber nicht strahlt und nur knapp über dem sprung gelenk auf der innenseite auftritt, also etwa 10 zentimeter tiefer als mein schienbeinkantensyndrom war. Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Steht es in einem Zusammenhang zu dem SKS? hab mal was von wegen Triggerpunkten gelesen könnte es vllt sowas sein? hat jemand erfahrungen mit ähnlichen schmerzen nach seiner Knochenhautentzündung am schienbein gemacht?

Grüße!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Pistensau1980, 30

Kann vom Schienbein kommen, kann von den Einlagen kommen, kann etwas anderes sein, keine Ahnung. Geh zum Arzt wenn es nicht weggeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community