Puls nach Tabata-Training schnell wieder im Normalbereich

1 Antwort

super, danke dann mach ich einfach weiter und versuch die belastung noch ein bisschen zu steigern. nur noch grade wenn ich dabei bin: ich mache jeden tag einen bis manchmal sogar 2 tabatadurchgänge unter fast gleicher belastung (ich zähle schritte) sollte man einen tag pause ab und an einlegen damit der körper sich regenerieren kann oder muss das nicht sein?

an joousy: magerquark und joghurt nach dem training ist gut??

lg und danke für die antworten :)