Frage von jacob1509, 12

Proteinshakediät im Urlaub ? :)

Servus ;) also ich mache zur Zeit eine Proteinshakediät sieht so aus morgens einen Proteinshake - Mittags etwas gesundes zu Essen - Abends Proteinshake soo aber da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und wir Abends immer zum Essen gehen (Italiener) kann ich ja kaum mein Proteinshake auspacken :D also meine Frage: kann ich auch einfach morgens und mittags den Proteinshake nehmen und abends etwas gesundes Essen z.B. Pasta oder kennt ihr paar gute/leckere italienische Gerichte die ich essen kann/soll ? :) danke :)

Antwort
von Juergen63, 9

Die Tagesgesamtkalorienbilanz ist entscheidend. Nicht der Einnahmezeitpunkt. Von daher kannst du auch abends Essen gehen. Darüber hinaus ist die Menge entscheidend. Wichtig ist das du dich ausgewogen ernährst.

Antwort
von chrissyfalk, 10

dein ernst? wenn du morgens und abends echt nur ein shake trinkst, dann ist deine Ernährung so ein absoluter schrott das du dir keine sorgen um deinen unrlaub machen musst. mach dir sorgen um dein leben, junge du zerstörst deinen körper, was ist bloss los mit den Menschen!!!!! wie kommt man auf so eine Idee?

Antwort
von whoami, 7

Ja, ist absolut i.O. Nur solltest du neben dem Shake jedesmal auch ein Stück Obst oder Gemüse essen!

Antwort
von jacob1509, 4

vielen dank für eure Antworten ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community