Frage von sportflower,

Proteinshake empfehlenswert oder nicht? wenn ja welche?

Hallo zusammen

ich bin mir momentan am überlegen meine auswahl an nahrungsergänzungsmitel durch proteine zu ergänzen, nur bin ich mir unschlüssig welchen ich nehmen soll, ich nehme schon nahrungsergänzungs mittel von einer linie nur wenn es mir recht ist bieten diese keine proteinshakes an.

Antwort
von whoami,

Darf man fragen welche Supplemente du schon einsetzt?

Grundsätzlich solltest du Protein von deutschen Herstellern nehmen, denn die sind wirklich sauber - bis auf ESN, den Hersteller des team-andro-Forums. Dem sagt man nichts Gutes nach.

Wenn es dich interessiert kann ich dir ein paar Infos bezüglich Geschmack geben, obwohl Geschmack sehr individuell ist...

Antwort
von anonymous,

wäre nur rausgeschmissenes geld ;-)

außer du trainierst seit über 3 Jahren und schaffst es nicht mehr über normale Nahrung genug Eiweiß zuzuführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community