Frage von DerSportler123, 55

Proteinreiches und power-Müsli, welche Zutaten?

Hallo liebe Community, Meine Frage steht eigentlich schon oben. Ich mache sehr viel Sport (4x die Woche Fußball + 2-3 xKrafttraining pro Woche) und jetzt wollte ich fragen, welche Zutaten ic zu meinem Müsli hinzufügen muss, um meine Leistung zu steigern und besser in den 'Tag zu starten'

Haferflocken Leinsamen würde ich jetzt hineintun

Was könnte ich noch hineintun ?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shiva1990, 23

Hallo! 

Hast du denn bei dem vielen Sport Energie für Krafttraining bzw. kommst du voran? 

Zum Müsli: du brauchst da echt eine anständige Ladung
Haferflocken/Dinkelflocken, Leinsamen, Nüsse (bunt gemischt), auch Trockenobst (Datteln, Rosinen), frische Beeren, Banane etc. 
auch mal Pinienkerne, Chiasamen, .... 
gemischt mit Quark und Joghurt oder Milch
eventuell Flavdrops, Vanillearoma oder Zimt

Antwort
von velorina, 43

Terima kasih untuk berbagi informasi Anda, yang besar dan saya menghargai tentang hal itu! Http://sparkstation.net | http://dewabet.asia

Antwort
von wurststurm, 40

Für mich gehören immer 3 Dinge dazu: Quark, Früchte und Kerne.

Kommentar von DerSportler123 ,

Erstmal danke 

Aber was für Kerne bzw. Früchte würden Sie mir denn empfehlen ?

Kommentar von wurststurm ,

Das ist egal, denn wichtig ist nicht welche Früchte oder Kerne sondern, dass es verschiedene sind, heute so, morgen so. Auf die Vielfalt des Angebotes kommt es an, nicht auf irgendeinen Wirkstoff.