Proteinreicher Ersatz für Erdnussbutter? (Allergikerin)

1 Antwort

Nüsse sind zwar durchaus Proteinreich, aber wieso versuchst du dein Proteinbedarf über Nüsse zu decken ? Hier gibt es wesentlich ertragreichere Proteinquellen wie zb. Geflügel, Fisch, Magerquark, Eiklar, Pute. Wenn du keine tierischen Produkte zu dir nehmen möchtest kannst du auf Hülsenfrüchte und Sojaprodukte zurückgreifen die ebenfalls Proteinreich sind.

LittleMissMimi
Fragesteller

Das klingt gut! Ich hatte nur eben in diesemProteinshake die Erdnuss als Proteinquelle und suche eine gleichwertige Proteinquelle, vielleicht ist das nicht ganz deutlich geworden - Sorry! :) Wie viel Eiklar brauche ich z.B. um den Proteingehalt von 30 gr. Walnüssen oder 2 EL Erdnussbutter zu ersetzen?