Frage von Sunschein, 6

Proteinpulver-Herstellung

Guten tag alle zusammen.

Ich wuerde gerne wissen , was man alles so braucht um Proteinpulver herzustellen. Welche Zutaten sind Pflicht und welche Maschinen werden benoetigt? ich bin auf dem Gebiet kompletter Anfaenger also waere jede Information die euch zu dem thema einfaellt nuetzlich. Ich weiss, dass es nicht gerade das richtige Forum dafuer ist... dennoch versuche ich es ;)

Ich hoffe es kann mir hier geholfen werden.

Danke vielmals

Sunschein

Antwort
von Pistensau1980, 6

Ich glaube nicht, dass du hier jemanden findest der dir da etwas sagen kann. Auf der anderen Seite weiß ich auch nicht, wozu man selbst Eiweißpulver herstellen sollte. Wenn ich mir schon die Mühe mache, dann mache ich mir doch direkt einen frischen Shake oder noch besser, ich haue mir ein paar Eier in die Pfanne, esse Quark mit Früchten oder brate mir ein Stück Fleisch.

Kommentar von Sunschein ,

Danke Ja habe ich mir bereits gedacht. Der Gedanke ging eher Richtung geschaeftlicher Ebene. Deswegen die Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten