Frage von MaBan123, 2

Proteine-Maltodextrin. Fitness Supplemente

Guten Tag Kurz was über mich bin 18 Jahre alt Trainiere seit 7 Monate und seit Mai einen GK-Trainingsplan 3-4x die woche. Ziel Muskelaufbau. Ich habe 4 Monate Anabolic Whey Fusion genommen. Pro Kilo 23€ Nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem Was meint ihr dazu. von Myprotein das Sojaproteinisolat sojaproteinisolat/ Pro 1 Kg nur 13.69€ und das zusammen mit Maltodextrin. maltodextrin Pro 1 KG 5,19 €. Soll ich mir das kaufen?

oder Lieber von Fitmart . Fitmart-Soja-Protein-Isolat-1000g Kohlenhydrate/Fitmart-Maltodextrin-Neutral-4000g

Wichtige Fragen : 1. sind diese Beiden Proteine Langsame Protteine? Also sind das keine Schnell Kettige Proteine? 2. Falls des Langsame Proteine sind was sind da genau die Unterschiede? Soll ich mir ein (Whey) Schnelles Protein kaufen? 3.Macht es sinn Protein shake + Malto zu nehmen? 4. Ich habe von meinen freund Beta Alanin bekommen kann ich es einnehmen? Soll ich 5 Kaspeln vorm Training nehmen oder 5 Kaspeln auf dem Tag verteilt? 5. Habe auch noch Kreatin kann ich das alles nehmen also Beta Alanin Kreatin Maltodextrin und Protein oder ist das schon zu viel? Ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten.

Antwort
von BBforLIFETIME, 2

Zu dieser Frage gibt dieser Artikel hier eine sehr gute Antwort: http://www.team-andro.com/der-eiweissshake-das-richtige-protein-zur-richtigen-ze...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community