Frage von fit74, 260

Protein Riegel selbermachen ohne proteinpulver

Hey leute mein Ziel ist muskelaufbau deswegen will ich auch protein riegel zwischen durch essen was ist euer rezept könnt ihr bitte ein paar rezepte aufschreiben bitte ohne protein pulver danke voraus :)

Antwort
von Professor, 258

Proteinriegel ohne Protein ist doch ein Wiederspruch in sich selber oder? Trink doch zwischendurch einen Eiweißmix und esse dazu einen kleinen Müsliriegel, damit fährst Du besser und billiger, ohne großen Zeitaufwand. Viel Erfolg dabei!

Antwort
von whoami, 260

Johannisbrotkernmehl, Milch, Eier, Vanille, Quark. Für den persönlichen Geschmack kann man noch beigeben was man will. Alles im Backblech backen.

Diese Riegel sind aber nicht lange haltbar, da keine Konservierungsstoffe! Höchstens 2-3 Tage in Kühlschrank!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten