Profifussballer werden mit 22

3 Antworten

Vielen Dank fuer eure Rueckmeldungen! Ich sehe das natuerlich genauso. Es war sehr interessant mal zu sehen, was man ueber solche Fragen denkt. Nochmals danke.

Hey ;)

Ich bin jetzt 21 und mein Ziel ist die Verbandsstaffel ;) Jedenfalls steck dir nicht hohe Ziele und arbeite dich stück für stück voran. In der Verbandsstaffel verdient man gutes geld nebenbei und hat spass. Also streng dich an ;) Kondition + Spielpraxis sammeln ;)

Ohne dir jetzt den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen, aber das kannst du mehr oder weniger vergessen. Wenn du wirklich talentiert bist hätten die Scouts/Trainer dies schon in deiner aktiven Jugendzeit fest gestellt und dich dementsprechend gefördert. Mit 22 Jahren noch mal versuchen durchzustarten um sich bis in die Profiliga hoch zu arbeiten wird hier ein Unterfangen was kaum klappen wird.