Frage von darklord345, 2

profi fusballer mit 14?

Spiele momentan in der Kreisliga und meine mannschaft hat diese ganze saison noch kein spiel verloren :) ! Wollte dann halt fragen ob ich noch die Chance hätte "groß rauszukommen" oder ob ich schon zu alt bin Danke im vorraus

Antwort
von Juergen63, 2

Mit 14 Jahren hast du noch jede Menge Potential zum Abrufen. Altersmäßig würde das noch hinhauen, allerdings nur dann wenn du wirklich herausragende und vor allem gleichbleibende Leistungen zeigst. Das ist aber eine Frage die dir dein Trainer am besten beantworten kann. Denn er kennt deine Spielweise bzw dein Potential am besten.

Kommentar von darklord345 ,

Alles klar danke :) deine antwort hat mich sehr ermutigt

Antwort
von Aaruran98, 2

Ich bin 15 und war letzte Saison nich in der Kreisliga aber spiel jetzt in der Sonderliga!!

Antwort
von wurststurm, 2

Zu alt sicher nicht aber Kreisliga da muss man einfach sagen, da spielt nun mal nicht die Musik. Wenn du Profi werden willst musst du in die 1. oder 2. Bundesliga.

Antwort
von Onlinecoaching, 2

Wenn Du jedes Spiel völlig überragend bist, ja. Aber dann hätte man Dich schon zum Probetraining in den Profinachwuchs eingeladen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten