Frage von Sese7, 2

Professionelle Fussballspielvorbereitung

Hallo Leute ich bin der Basti und zwar erst 14 aber ich habe heute um 10.30 Uhr mein letztes Saison spiel und wollte wissen wie ich mich profesionell darauf Vorbereiten kann. Auserdem habe ich noch die Chace auf die Torjägerkanone inerhalb der Mannschaft aber die Mannschaftliche Leistung ist natürlich an erster Stelle. Also Danke für die Tipps im Vorraus.

Antwort
von Aaruran98, 2

Hallo Basti, ich war auch 14 als ich zur BVB wechselte, jetzt bin ich in der U-16 Mannschaft und wurde 9 mal in die U-16 NAtionalmannschaft berufen....zuvor wusste ich nicht das mich ein Scout(Talentsucher) beobachtet. Ich wurde auch Torjäger aber bekam nur ne Madallie. Weil ich es nicht wusste hab ich einfch so weitergemacht wie schon immer.....mach du es auch....vllt klappt es bei dir. Mfg Aaruran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten