Frage von PrinceBoateng,

PROF Fußballer ?!

Hallo Leute ich bin 14 werde in diesem Jahr noch 15 und spiele in der Bezirksliga. Hab ich noch Chancen Fußballer zu werden ?, Schlecht bin ich auch nicht und unsere Mannschaft kann auch noch in die Landesliga kommen. Hab ich den noch die Chance ? Danke schon mal,

Antwort
von Juergen63,

Du müßtest sehr gut sein, dich von den anderen Spielern Leistungstechnisch absetzen und auf schnellem Wege vorn irgendeinem Scout entdeckt werden. Sonst wird das nichts. In der Regel spielen die Talente in deinem Alter schon in renomierten Vereinen bzw. werden dementsprechend gefördert.

Antwort
von ralphp,

Normalerweise sind die Chancen als eher einzuschätzen, was aber nicht heitßt, dass es gar nicht geht. Nichts ist unmöglich.

Wie die Chancen stehen, vermag ich nicht einzuschätzen. Damit du aber überhaupt eine Chance hast, gibt es nur eines: du musst nicht nur gut, sondern sehr gut sein. Du musst so gut sein, dass du dich von den anderen Kameraden in der Mannschaft deutlich in positiver Hinsicht such Aktion, Taktik, spielgist und tesmfahigkeit sowie Technik abhebst. Dann hast du die Chance, von einem Scott entdeckt und wahrgenommen zu werden. Mit anderen Worten: einfach nur besser zu sein als die anderen reicht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten