Frage von MBNOH,

Probleme mit dem Training

Hallo Leute,

ich habe nun seit ein paar Wochen das alte Jack3d ausprobiert und mache nun eine Pause von 2 Wochen, da die Wirkung nachgelassen hat.

Allerdings habe ich es wohl übertrieben und nun kann ich ohne den Booster nicht mehr trainieren so wie ich es vor dieser Zeit konnte. Ich bin total antriebslos und schlecht gelaunt.

Hat jemand ne Lösung für mich ?!

Danke.

Antwort
von wurststurm,

Der Inhaltsstoff 1,3-Dimethylamylamin auch bekannt als Geranium, Methylhexaneamin oder DMAA steht auf der WADA-Liste (Doping Liste) und ist damit illegal.

Wer dopt ist selber schuld und muss dann eben auch mit den Nebenwirkungen leben.

Lösung: Sauber bleiben, viel Wasser trinken, abwarten und neu mit sauberem Sport beginnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community